Dein Warenkorb

Geben Sie $ 75 aus - erhalten Sie kostenlosen Versand!

Versandinformationen

 

Sonderausgabe Giclée Prints

Bitte erlauben Sie ca. 3-5 Werktage, damit Ihre Bestellung versendet werden kann, sobald die Bestellung aufgegeben wurde. Bei komplexen Arten von Artikeln, z. B. Drucken mit benutzerdefiniertem Rahmen, kann die Produktionszeit einige Tage länger sein. Die Bestellungen werden aus San Antonio verschickt. Abhängig von Ihrem Standort kann die Transitzeit variieren.

Wissenschaftliche Künstlergalerie | Open Edition Giclée Prints

Diese speziellen Drucke werden nach Bedarf erstellt und gerahmt. Für Sie bedeutet dies, dass Sie das gewünschte Kunstwerk bestellen können und es direkt an die von Ihnen gewählte Adresse versendet. Normalerweise dauert es 3-5 Tage, um den Druck zu erstellen, dann wird er direkt an Sie versendet!

Hier sind die Versandzeiten für jede von uns angebotene Versandart: 

  • Standard: 3-4 Werktage in den USA, 6-10 Tage in Kanada, 5-20 Tage international (kostenlos)
  • Bitte berücksichtigen Sie die Erfüllungszeit, wenn Sie die Ankunft Ihrer Sendung schätzen.

Wissenschaftliche Künstlergalerie | Giclée-Drucke in limitierter Auflage

Diese speziellen Drucke werden auf Anfrage erstellt und zertifiziert. Da diese Drucke in Großbritannien oder Deutschland erstellt und international versendet werden, kann es etwas länger dauern, bis Sie Ihren Druck erhalten. Sie bestellen jedoch weiterhin das gewünschte Kunstwerk und es wird direkt an die von Ihnen gewählte Adresse gesendet. Normalerweise dauert es 3-5 Tage, um den Druck zu erstellen, dann wird er direkt an Sie versendet! Wenn Ihre Bestellung eingegangen ist, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung und Aktualisierungen zum Status Ihrer Bestellung. Bitte erlauben Sie 7-10 Werktage, damit Ihre Bestellung eintrifft. 

Berühmte Kunstdrucke 

Diese speziellen Drucke werden auf Anfrage erstellt und zertifiziert. Da diese Drucke international versendet werden, kann es etwas länger dauern, bis Sie Ihren Druck erhalten. Sie bestellen jedoch weiterhin das gewünschte Kunstwerk und es wird direkt an die von Ihnen gewählte Adresse gesendet. Normalerweise dauert es 3-5 Tage, um den Druck zu erstellen, dann wird er direkt an Sie versendet! Wenn Ihre Bestellung eingegangen ist, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung und Aktualisierungen zum Status Ihrer Bestellung. Es kann bis zu drei Wochen dauern, bis Ihre Bestellung eintrifft. 

Geschenkladen

Diese besonderen Erze werden nach Bedarf hergestellt und gerahmt. Für Sie bedeutet dies, dass Sie das gewünschte Kunstwerk bestellen können und es direkt an die von Ihnen gewählte Adresse versendet. Normalerweise dauert es 2-5 Tage, um den Druck zu erstellen, dann wird er direkt an Sie versendet!

Hier sind die Versandzeiten für jede von uns angebotene Versandart: 

  • Standard: 3-4 Werktage in den USA, 6-10 Tage in Kanada, 5-20 Tage international (kostenlos)
  • Bitte berücksichtigen Sie die Erfüllungszeit, wenn Sie die Ankunft Ihrer Sendung schätzen.

Sie können jederzeit eine E-Mail an info@scholarlyartistgallery.com senden, wenn Sie Fragen zum Status Ihrer Bestellung haben.

Your Cart

Spend $75-Get Free Shipping!

Shipping Information

 

Special Edition Giclée Prints

Please allow for approximately 3-5 business  days for your order to ship once the order is placed. For for complex types of items such as prints with custom framing, production time may be a few days longer. The orders ship from San Antonio. Dependent on your location, transit time may vary.

Scholarly Artist Gallery| Open Edition Giclée Prints

These particular prints are created and framed on demand. So, what that means for you is that you can order the artwork you like and it will ship directly to the address you choose. It typically takes 3-5 days to create the print, then it ships directly to you!

Here are the shipping times for each shipping method we offer: 

  • Standard: 3-4 business days in the US, 6-10 days in Canada, 5-20 days internationally (Free)
  • Please allow for the fulfillment time when estimating your shipment’s arrival.

Scholarly Artist Gallery| Limited Edition Giclée Prints

These particular prints are created and certificated on demand. Because these prints are created in the U.K. Or Germany, and shipped internationally, it can take slightly longer to receive your print. However, you will still order the artwork you like and it will ship directly to the address you choose. It typically takes 3-5 days to create the print, then it ships directly to you! When your order is received, you will receive email confirmation and updates about the status of your order. Please allow 7-10 business days for your order to arrive. 

Famous Art Prints 

These particular prints are created and certificated on demand. Because these prints are shipped internationally, it can take slightly longer to receive your print. However, you will still order the artwork you like and it will ship directly to the address you choose. It typically takes 3-5 days to create the print, then it ships directly to you! When your order is received, you will receive email confirmation and updates about the status of your order. Please allow up to three weeks for your order to arrive. 

Gift Store

These particular ores are created and framed on demand. So, what that means for you is that you can order the artwork you like and it will ship directly to the address you choose. It typically takes 2-5 days to create the print, then it ships directly to you!

Here are the shipping times for each shipping method we offer: 

  • Standard: 3-4 business days in the US, 6-10 days in Canada, 5-20 days internationally (Free)
  • Please allow for the fulfillment time when estimating your shipment’s arrival.

You may email info@scholarlyartistgallery.com if you have questions about the status of your order at anytime.