Dein Warenkorb

Geben Sie $ 75 aus - erhalten Sie kostenlosen Versand!

Wohin Ihre 10% Spenden gehen

Erfahren Sie mehr über die gemeinnützigen Organisationen, die Ihre Spende unterstützt!

10% jedes Verkaufs werden automatisch ohne zusätzliche Kosten für den Kunden an gemeinnützige Organisationen gespendet. Spenden Sie gleichermaßen für alle gemeinnützigen Organisationen oder wählen Sie eine der aufgeführten Optionen an der Kasse aus. In diesen herausfordernden Zeiten können kleine freundliche Handlungen einen Unterschied machen. Es ist wichtig zu erkennen, dass die Menschen überall daran arbeiten, die Welt, in der wir leben, zu verbessern. Deshalb wird ein Teil unseres Umsatzes immer an andere vergeben. 
Gemeinnützige Organisationen

American Red Cross

Das Amerikanische Rote Kreuz verhindert und lindert menschliches Leid angesichts von Notfällen, indem es die Macht der Freiwilligen und die Großzügigkeit der Spender mobilisiert. 

Amerikaner für die Arts Foundation

Unsere Mission ist es, Anerkennung und Unterstützung für den außergewöhnlichen und dynamischen Wert der Künste aufzubauen und die verschiedenen Netzwerke von Organisationen und Einzelpersonen, die die Künste in Amerika pflegen, zu führen, zu dienen und voranzutreiben.

Durch die Verbindung Ihrer besten Ideen und Führungskräfte aus Kunst, Gesellschaft und Wirtschaft können wir gemeinsam sicherstellen, dass jeder Amerikaner Zugang zur transformativen Kraft der Künste hat.

Black Lives Matter Foundation

#BlackLivesMatter wurde 2013 als Reaktion auf den Freispruch von Trayvon Martins Mörder gegründet. Die Black Lives Matter Foundation, Inc. ist eine globale Organisation in den USA, Großbritannien und Kanada, deren Aufgabe es ist, die Vorherrschaft der Weißen auszurotten und lokale Macht aufzubauen, um in die Gewalt einzugreifen, die der Staat und die Bürgerwehr den schwarzen Gemeinschaften zufügen. Indem wir Gewaltakte bekämpfen und bekämpfen, Raum für schwarze Fantasie und Innovation schaffen und die Freude der Schwarzen zentrieren, gewinnen wir sofortige Verbesserungen in unserem Leben.

Gehirn- und Verhaltensforschungszentrum

Die Brain & Behavior Research Foundation setzt sich dafür ein, das durch psychische Erkrankungen verursachte Leiden zu lindern Zuschüsse vergeben das wird zu Fortschritten und Durchbrüchen in der wissenschaftlichen Forschung führen.

Ärzte ohne Grenzen

Ärzte ohne Grenzen - Medizinische Ethik 

Unsere Teams leisten täglich medizinische Nothilfe für diejenigen, die sie am dringendsten benötigen. Während wir diese Arbeit ausführen, orientieren wir uns an den Regeln der medizinischen Ethik - insbesondere an der Pflicht, Pflege zu leisten, ohne Einzelpersonen oder Gruppen Schaden zuzufügen.

Wir verpflichten uns auch, die Rechte unserer Patienten auf Autonomie, Vertraulichkeit und Einverständniserklärung zu wahren. Wir respektieren die Würde unserer Patienten, einschließlich des Respekts für ihre kulturellen und religiösen Überzeugungen.

In Übereinstimmung mit diesen Grundsätzen bemühen wir uns, allen Patienten die bestmögliche medizinische Versorgung zu bieten. 

Human Rights Campaign 

Die Menschenrechtskampagne sieht eine Welt vor, in der jedes Mitglied der LGBTQ-Familie die Freiheit hat, seine Wahrheit ohne Angst und mit gesetzlicher Gleichheit zu leben. Wir befähigen unsere 3 Millionen Mitglieder und Unterstützer, gegen Angriffe auf die am stärksten ausgegrenzten Menschen in unserer Gemeinde zu mobilisieren.

NAACP Rechtsschutz- und Bildungsfonds

Der NAACP Rechtsverteidigungs- und Bildungsfonds, Inc. ist Amerikas führende juristische Organisation, die für Rassengerechtigkeit kämpft. Durch Rechtsstreitigkeiten, Anwaltschaft und Aufklärung der Öffentlichkeit strebt die LDF nach strukturellen Veränderungen, um die Demokratie auszubauen, Ungleichheiten zu beseitigen und Rassengerechtigkeit in einer Gesellschaft zu erreichen, die das Versprechen der Gleichheit für alle Amerikaner erfüllt. LDF verteidigt auch die Errungenschaften und Schutzmaßnahmen, die in den letzten 80 Jahren des Kampfes um die Bürgerrechte erzielt wurden, und arbeitet daran, die Qualität und Vielfalt der Ernennungen von Justizbeamten und Führungskräften zu verbessern.

Die Allianz des Korallenriffs

Die Coral Reef Alliance (CORAL) ist eine gemeinnützige Umwelt-NGO, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Korallenriffe der Welt zu retten. Wir arbeiten mit Gemeinden zusammen, um direkte Bedrohungen für Riffe auf eine Weise zu reduzieren, die Menschen und Wildtieren langfristig Vorteile bringt. Parallel dazu erweitert CORAL aktiv das wissenschaftliche Verständnis, wie sich Korallen an den Klimawandel anpassen, und nutzt diese Informationen, um Riffen die besten Chancen zu geben, über Generationen hinweg zu gedeihen. Unser breites Fachwissen versetzt uns in die einzigartige Lage, die Naturschutzgemeinschaft für skalierbare und effektive Lösungen für Korallenriffe auf der ganzen Welt zu gewinnen.

Die Nationale Allianz zur Beendigung der Obdachlosigkeit 

Die Nationale Allianz zur Beendigung der Obdachlosigkeit ist eine überparteiliche, gemeinnützige Organisation, deren einziger Zweck darin besteht, die Obdachlosigkeit in den Vereinigten Staaten zu beenden. Wir verwenden Forschung und Daten, um Lösungen für Obdachlosigkeit zu finden. Wir arbeiten mit Partnern auf Bundes- und lokaler Ebene zusammen, um eine solide Basis an Richtlinien und Ressourcen zu schaffen, die diese Lösungen unterstützen. und dann helfen wir den Gemeinden, sie umzusetzen.

Weltzentralküche

World Central Kitchen (WCK) wurde 2010 von Küchenchef José Andrés gegründet und nutzt die Kraft von Lebensmitteln, um Gemeinschaften zu heilen und die Wirtschaft in Krisenzeiten und darüber hinaus zu stärken. WCK hat durch seine Arbeit ein neues Modell für die Katastrophenhilfe geschaffen, das zerstörten Gemeinden hilft, sich zu erholen und belastbare Nahrungsmittelsysteme aufzubauen. WCK hat mehr als 40 Millionen frische Mahlzeiten an Menschen serviert, die von Naturkatastrophen und anderen Krisen auf der ganzen Welt in Ländern wie den Bahamas, Indonesien, dem Libanon, Mosambik, Venezuela und den Vereinigten Staaten betroffen sind. Die Resilienzprogramme von WCK in der Karibik und in Mittelamerika haben Hunderte von Köchen und Schulköchen geschult, saubere Kochpraktiken entwickelt und Farmen, Fischereien und kleinen Lebensmittelunternehmen Zuschüsse gewährt sowie Schulungs- und Networking-Möglichkeiten geboten. Erfahren Sie mehr unter wck.org.

Your Cart

Where Your 10% Donations Go

Learn About the Nonprofit Organizations Your Donation Will Support!

10% of every sale is automatically donated to nonprofit organizations at no additional cost to the client. Choose to donate equally to all nonprofits, or choose one from the listed choices at checkout. During these challenging times, small acts of kindness can make a difference. It’s important to recognize the people everywhere are working to improve the world we live in. That is why part of our sales will always be given to others. 
Nonprofits

American Red Cross

The American Red Cross prevents and alleviates human suffering in the face of emergencies by mobilizing the power of volunteers and the generosity of donors. 

Americans for the Arts Foundation

Our mission is to build recognition and support for the extraordinary and dynamic value of the arts and to lead, serve, and advance the diverse networks of organizations and individuals who cultivate the arts in America.

Connecting your best ideas and leaders from the arts, communities, and business, together we can work to ensure that every American has access to the transformative power of the arts.

Black Lives Matter Foundation

#BlackLivesMatter was founded in 2013 in response to the acquittal of Trayvon Martin’s murderer. Black Lives Matter Foundation, Inc is a global organization in the US, UK, and Canada, whose mission is to eradicate white supremacy and build local power to intervene in violence inflicted on Black communities by the state and vigilantes. By combating and countering acts of violence, creating space for Black imagination and innovation, and centering Black joy, we are winning immediate improvements in our lives.

Brain and Behavior Research Center

The Brain & Behavior Research Foundation is committed to alleviating the suffering caused by mental illness by awarding grants that will lead to advances and breakthroughs in scientific research.

Doctors Without Borders

Doctors Without Borders-Medical Ethics 

Every day, our teams deliver emergency medical aid to those who need it most. As we carry out this work, we are guided by the rules of medical ethics—particularly the duty to provide care without causing harm to individuals or groups.

We’re also committed to safeguarding our patients’ rights to autonomy, confidentiality, and informed consent. We respect the dignity of our patients, which includes respect for their cultural and religious beliefs.

In accordance with these principles, we endeavor to provide the best medical care possible to all patients. 

Human Rights Campaign 

The Human Rights Campaign envisions a world where every member of the LGBTQ family has the freedom to live their truth without fear, and with equality under the law. We empower our 3 million members and supporters to mobilize against attacks on the most marginalized people in our community.

NAACP Legal Defense and Educational Fund

The NAACP Legal Defense and Educational Fund, Inc. is America’s premier legal organization fighting for racial justice. Through litigation, advocacy, and public education, LDF seeks structural changes to expand democracy, eliminate disparities, and achieve racial justice in a society that fulfills the promise of equality for all Americans. LDF also defends the gains and protections won over the past 80 years of civil rights struggle and works to improve the quality and diversity of judicial and executive appointments.

The Coral Reef Alliance

The Coral Reef Alliance (CORAL) is a non-profit, environmental NGO that is on a mission to save the world’s coral reefs. We work collaboratively with communities to reduce direct threats to reefs in ways that provide long-term benefits to people and wildlife. In parallel, CORAL is actively expanding the scientific understanding of how corals adapt to climate change and is applying this information to give reefs the best chance to thrive for generations to come. Our broad expertise uniquely positions us to rally the conservation community around scalable and effective solutions for coral reefs around the world.

The National Alliance to End Homelessness 

She National Alliance to End Homelessness is a nonpartisan, nonprofit organization whose sole purpose is to end homelessness in the United States. We use research and data to find solutions to homelessness; we work with federal and local partners to create a solid base of policy and resources that support those solutions; and then we help communities implement them.

World Central Kitchen

Founded in 2010 by Chef José Andrés, World Central Kitchen (WCK) uses the power of food to heal communities and strengthen economies in times of crisis and beyond. WCK has created a new model for disaster response through its work helping devastated communities recover and establish resilient food systems. WCK has served more than 40 million fresh meals to people impacted by natural disasters and other crises around the world in countries including The Bahamas, Indonesia, Lebanon, Mozambique, Venezuela, and the United States. WCK’s Resilience Programs in the Caribbean and Central America have trained hundreds of chefs and school cooks, advanced clean cooking practices, and awarded grants to farms, fisheries and small food businesses while also providing training and networking opportunities. Learn more at wck.org.