Dein Warenkorb

Geben Sie $ 75 aus - erhalten Sie kostenlosen Versand!

15-teiliges Tee-Servierset aus feinem Porzellan für 6 Personen WL-555036

15-teiliges Tee-Servierset aus feinem Porzellan für 6 Personen WL-555036

$ 128.54

  • Traditionelles Teetrinkset Dieses 15-teilige Wilmax-Set hat mit Sicherheit Stil und Zuckerdose und Edelstahl Mini 4. Eine 25-Zoll-Zuckerzange scheint ein natürlicher Übergang für traditionellen englischen Tee zu sein.
  • Wilmax Dessertgericht oder eine Zuckerdose kommt auf einem runden festen Fuß und einer großen Öffnung für alle Ihre Lieblingskekse oder Zuckerwürfel. Seine Gesamtgröße beträgt 4 x 5 Zoll. Das doppelt gebrannte Wilmax-Porzellan ist wirklich verglast, um zusätzliche Festigkeit und Haltbarkeit zu gewährleisten. Geschirrspüler, Mikrowelle und ofenfest bis 3 Grad.
  • Die sechs (6) Tassen und sechs (6) Untertassen, die mit diesem Set geliefert werden, sind ein perfektes 8-fl-Unzen-Gefäß für Ihr traditionelles englisches Frühstück oder Ihren Nachmittagstee. Es kann auch für Ihren Kaffee und andere Getränke verwendet werden, die eine konstante Temperatur haben müssen. Porzellantassen haben branchenweit beliebte traditionelle Konturen, die sich ideal für verschiedene Essumgebungen eignen, von lässig bis zur weißen Tischdecke.
  • Die runde 100-Zoll-Platte aus 6% natürlichem Bambus von Wilmax ist das perfekte Gefäß für dieses Teeservice und kann als kleines Serviertablett für alle anderen Zusätze, Vorspeisen oder Fingerfood verwendet werden. Obwohl Bambus nicht spülmaschinenfest ist, hat er absolut keine Angst vor Flüssigkeiten oder Wasser und kann von Hand oder mit einem speziellen Bambusreiniger gewaschen werden.
  • Weitere Rezepte und Ideen finden Sie unter . Einige Artikel können in einer Originalverpackung verpackt werden, während andere möglicherweise neu verpackt werden, um der eingestellten Menge zu entsprechen. Dieses Set kann je nach Verfügbarkeit in einer Kombination aus einer Farbgeschenkbox und einer einfachen braunen Box geliefert werden.

Set mit 9 Artikeln, bestehend aus:

1 DESSERT VASE 4. 5 "X 3" | 11 X 8 CM 14 FL OZ | 420 ml - (WL-995006 / A)
1 PLATTE 4 "| 10 CM - (WL-771028 / A)
1 ZUCKERZAHNRÄDER 4. 25 "| 10. 5 CM WHITE BOX PACKING - (WL-999131 / A)
6 8 FL OZ | 250 ml Teetasse & SAUCER - (WL-993000 / AB)

Nur Schiffe in den Vereinigten Staaten.

Your Cart

Spend $75-Get Free Shipping!

Fine Porcelain 15 Piece Tea Serving Set For 6 WL-555036

Fine Porcelain 15 Piece Tea Serving Set For 6 WL-555036

$128.54

  • Traditional tea drinking set this 15-piece Wilmax set sure has style and , sugar bowl and stainless steel mini 4. 25” sugar tongs seems like a natural transition for traditional English tea.
  • Wilmax dessert dish or a sugar bowl comes on a round solid foot and a large opening for all your favorite biscuits or sugar cubes. Its overall size is 4. 5” x 3”. Wilmax double-fired porcelain is truly vitrified for added strength and durability Dishwasher, Microwave, and oven safe to 400 Degrees.
  • The six (6) cups and six (6) Saucers that come with this set are absolutely perfect 8fl oz vessel for your traditional English breakfast or afternoon tea. It can also be used for your coffee and other drinks that need to keep constant temperature. Porcelain cups have industry-favorite traditional contours, ideal for various dining environments, from casual to the white tablecloth.
  • Wilmax 100% natural Bamboo 6” round platter is the perfect vessel for this tea set and could double as a small serving tray for all your other additions, appetizers, or finger foods. While Bamboo is not dishwasher safe it is absolutely not afraid of liquids or water and could be hand washed or by using a special bamboo cleaner.
  • View more recipes and ideas on . Some items could be packed in an original box while others maybe repacked to match the set quantity. This set could be in a combination of Color gift box and plain brown box based on availability.

Set of 9 items, consist of :

1 DESSERT VASE 4. 5" X 3" | 11 X 8 CM 14 FL OZ | 420 ML - (WL-995006 / A)
1 PLATE 4" | 10 CM - (WL-771028 / A)
1 SUGAR TONGS 4. 25" | 10. 5 CM WHITE BOX PACKING - (WL-999131 / A)
6 8 FL OZ | 250 ML teacup & SAUCER - (WL-993000 / AB)

Only ships in the United States.